SV Mepphausen

Der Vorstand besteht aus:

1.Vorsitzender : Matze Knötzsch

2.Vorsitzende : Judith Bendijk

Beisitzerin : Janita Brüna

Mitglieder : 26

Gründungsdatum: 27.03.2019

“Immer mehr Mädchen möchte gerne Fußball spielen“, Frauenfußball wird immer populärer und wird sportlich gefördert! Aber, guter Fußball aus Herz & Seele braucht auch die Fan-Unterstützung außerhalb des Feldes.

Als D-Mädchenmannschaft des SV Veldhausen kam uns beim Pokalspieleinlauf gegen Turbine Potsdam 2018 die Idee, unsere “Kolleginnen“ beim SV Meppen mit einem Fanclub zu unterstützen. Kurz darauf am 27.03.2019 kam es zur Geburtsstunde, der Fanclub SV Mepphausen wurde gegründet.

Seitdem feuern bei fast jedem Heimspiel in Meppen Mitglieder unseres Vereins die Frauenmannschaften zum Sieg an. Der herzliche Empfang beim Auswärtsspiel gegen den ersten 1. F.C. Köln wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Übrigens: Unser Verein besteht nicht nur aus weiblichen Mitgliedern, JEDER ist herzlich willkommen!