Blaue Jungs 93

Die Anzahl der Mitglieder beläuft sich zurzeit auf 53. Vorstandsvorsitzender dieses Fanclubs ist Jörg Schulte und dieser ist seit dem 27.04.2019 als offizieller Fanclub beim Verein eingetragen.

Das Gründungsdatum würde ich mal wie folgt beschreiben:

Die Blauen Jungs haben sich circa 1989 zusammen getan. Nachdem unsere erste Zaunfahne durch exzessiven Bierkonsum einiger Bannerverantwortlicher im Schalker Parkstadion verloren gegangen oder vielleicht geklaut wurde, haben wir uns eine zweite in Handarbeit angefertigt. Das Fertigstellungsjahr 1993 haben wir dann als Zusatz auf dem neuen Banner platziert. Dazu Oberliga- und Regionalligazeiten viele nur noch einzeln mit den eigenen Kindern ins Stadion gingen, ging der Banner in irgendeinem Keller verschütt. Dieser wurde dann bei Aufräumarbeiten in Klein Hesepe wieder entdeckt und neu mit dem Logo des Emslandes versehen.