Unsere Fahne

Erik Domaschke Ultras Meppen – Halle 25. Spieltag
Meppen Luurer Meppen – Verl 27. Spieltag
Blaue Jungs 1993 Meppen – Aue 29. Spieltag

Freiwillige Meldungen: (Hier könnt ihr euch per Mail bewerben)
Meppen – FC Ingolstadt 31. Spieltag
Meppen – Saarbrücken 33. Spieltag
Meppen – RW Essen 35. Spieltag
Meppen – Dresden 37. Spieltag

Fragen und Bewerbungen an: svm-fahnenschwenken@web.de

Die Fahne bleibt Eigentum aller Fanclubs die darauf abgebildet sind. Die Fahne und die Fahnenstange verbleiben bis auf weiteres im Keller der Geschäftsstelle des Sv Meppen. Ausgabeberechtigt sind nur die Fanbeauftragten und der „Fahnenwart“ des Sv Meppen. (Jörg Klaashaus).  Die Fanfahne kann selbstverständlich ausgeliehen werden. Gepflegt wird die Fahne durch den Fahnenwart des SvM. Im Falle einer Beschädigung der Gesamteinheit werden alle Fanclubs über den Schaden informiert und gemeinschaftlich über die weitere Verfahrensweise abgestimmt.

Ein Tausch innerhalb der Reihenfolge ist untereinander möglich. Hier müssen sich die Verantwortlichen aber selbst um einen Tausch kümmern.

Grundsätzlich hat ein Mitglied des gesetzten Fanclubs an dem besagten Spieltag freien Zutritt und Anrecht auf einen Stehplatz im gesamten Stadion. Der/Die FahnenträgerIn trifft sich 60 Minuten vor Spielbeginn am Haupteingangstor der Hänsch-Arena mit mir und empfängt hier eine Arbeitskarte. Das ist gleichzeitig auch die Berechtigung für den Innenraum. Dann werden noch einige Abläufe durchgesprochen und man hat Zeit sich an die außergewöhnliche und tolle Atmosphäre zu gewöhnen.

Es ist wichtig, das sich die Person mit mir spätestens 48 Stunden vor Spielbeginn per Mail in Verbindung setzt.

NdSvM  Jörg Klaashaus

Wichtig               SVM-Fahnenschwenken@web.de                Wichtig

Es ist ebenfalls möglich, unter dieser Email-Adresse, sich für das offizielle Fahnenschwenken zu bewerben.